KoalaTalk team

Jaron Gimmini

Jaron ist Mitgründer von KoalaTalk. Seine Bereiche sind Content-, Design-, Produktmanagement und der Datenschutz unserer Nutzer. Durch seine Arbeit entstehen unter anderem Partnerschaften mit Vereinen und Organisationen.

Ioannis Argiriadis

Ioannis ist Mitgründer von KoalaTalk. Seit Anfang an ist er dafür zuständig dass alles in der Programmierung rund läuft. Kontinuierlich bringt er neue Ansätze und Ideen in das Projekt und sorgt damit für eine stetige Weiterentwicklung des Messengers.

Wir haben KoalaTalk entwickelt, um einen Unabhängigen, 100% zuverlässigen und privaten Messenger-Dienst kostenlos zu Verfügung zu stellen. KoalaTalk gibt keine persönlichen Daten weiter. Vom Einloggen bis zum Chatten oder Medienupload ist alles nach modernen Techniken verschlüsselt und nur der Nutzer hat Zugriff auf seine Daten, die Server stehen unter strengen Datenschutzrichtlinien in Deutschland, der Dienst ist aufgrund der Website-Struktur leicht zu nutzen und von überall erreichbar…

– Geht es noch besser? (wenn ja freuen wir uns auf Feedback :) )

~ jaron gimmini

Das Mitarbeiten an KoalaTalk macht einfach Spaß. Wir denken uns immer wieder neue Ideen aus und entwickeln sie auch gemeinsam als Team. Durch diese Freude am Tun entsteht Produktqualität und eine fein ausgearbeitete User Experience.

Das Macht das KoalaTalk-Projekt zu etwas Besonderem.